Ein genialer Auftakt – spannend, düster und voller unerwarteter Geschehnisse!

Flawed - Wie perfekt willst du sein?
von Cecelia Ahern

Ein genialer Auftakt – spannend, düster und voller unerwarteter Geschehnisse!

Einfach wundervoll, wie Cecelia es mit dem neuen Gembre schafft uns zu begeistern <3
Ich liebe einfach jedes Ihrer Bücher und dieses gehört nun auch dazu.

Ein genialer Auftakt – spannend, düster und voller unerwarteter Geschehnisse!

Celestine scheint „Perfekt“ , denkt logisch, intellektuell ist Sie auf einem anderen Niveau und hat Ihr leben einfach unter Kontrolle, Ihre Zukunft ist geplant...Doch dann passiert etwas unerwartetes und Ihr Leben gerät aus den Fugen.

Es zeigt sich Wer Ihr wirklich hilft und für Sie da ist und Sie lässt uns jede noch so kleine Emotionen mitfühlen ! Den ganzen Wandel Ihres Lebens !
Cecelia schafft es mit Ihrer Schreibweise alle Gefühle wieder zu geben, den roten spannenden Faden über das ganze Buch zu ziehen und zu halten ! Man ist von Beginn an gefesselt. Wartent noch darauf, dass meine Fragen beantwortet werden, als das Buch schon neue aufwirft. Es kommen immer wieder neue Aspekte hinzu und leider muss man bis zum nächsten Band auf die Auflösung warten.

Das Cover ist wunderschön, so geheimnisvoll und es scheint einfach magisch.

Die Charaktere sind sehr vielseitig und tiefgründig beschrieben, besonders beeindruckend sind Celestine und Caddrick.

Leider endet der erst Teil sehr spannend und sehr düster und voller offenen Fragen. Zum Glück müssen wir nur bis Mitte November auf Teil2 warten.

Vielen Dank für das Lesevergnügen!