Ein genialer Mix aus New Adult und Dystopie

Chasing After -

Chasing After
von Jennifer Ebbinghaus

Eigentlich mag ich ja Cover mit echten Menschen darauf nicht, aber dieses hier gefällt mir echt richtig gut. Zu Beginn des Buches lernt man erst einmal die neue Welt und die Kolonie kennen. Ist notwendig, aber für meinen Geschmack nicht ganz so interessant. Aber von Seite zu Seite haben sich meine anfänglichen Zweifel, dass das Buch villeicht gar nicht meins sein wird, verflüchtigt. Irgendwann konnte ich das Buch schon gar nicht mehr aus der Hand legen, weil ich die Story um Alex, Aiden und Haze einfach genial fand. Ich habe diesen inneren Kampf von Alex, bezüglich ihrer Gefühle für Aiden und ihrer Beziehung mit Haze gespannt miterlebt. Es kam alles einfach so authentisch rüber und nicht so leicht. Ebenso, wie es im realen Leben in solch einer Situation wäre. Der Schreibstil gefiel mir und ich kann nur sagen: Ich brauche dringend Band 2, beeile dich liebe Jenny. Der Cliffhanger war nämlich echt fies, aber sehr gut gewählt. Alles in allem gebe ich hier 4 von 5 Sternen, da mich das Buch echt positiv überrascht hat.