Rezension

Ein genialer Thriller

Im Auge des Zebras -

Im Auge des Zebras
von Vincent Kliesch

Bewertet mit 5 Sternen

"Im Auge des Zebras" ist ein perfekter und spannungsgeladener Psychohriller. Auch empfehlenswert für alle, die es nicht blutig mögen.

Er beginnt schon sehr Actionreich und wir sind mitten im Geschehen. Nervlich hat mich die Story richtig mitgenommen und ich war teilweise einfach fassungslos über Severin Boesherz's handeln bzw. nicht handeln. Wie man merkt habe ich von der ersten bis zur letzten Seite richtig mitfiebern können.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und waren auch authentisch beschrieben. Besonders Kommissarin Olivia Holzmann ist eine tolle Protagonistin. Sie ist herzlich, mitfühlend, mutig und gibt nie auf. Der Autor hat uns außerdem stets in die Gedankengänge der einzelnen Figuren mitgenommen, was ich richtig klasse fand.