Ein geniales Ende einer tollen Reihe!

Little Witch Academia 3 - Keisuke Sato, Ryo Yoshinari, Yoh Yoshinari

Little Witch Academia 3
von Keisuke Sato Ryo Yoshinari Yoh Yoshinari

inhalt →

» Little Witch Academia 03 « ist der letzte Band der Reihe und erzählt die Geschichte weiter.

Wie verteidigt man als Hexe seine Ehre am besten? Richtig, in einen Besenrennen. Diana soll als Hoffnung für die Schüler der Luna Nova antreten. Sämtliche Schüler, der Luna Nova warten gespannt auf das Rennen, beten dafür das Diana gewinnt ..doch dann wird sie krank. ..Wer soll jetzt die Ehre verteidigen und somit am Besenrennen nur teilnehmen?

Es muss ein Plan her. Wie sollen sie nur das Rennen jetzt gewinnen? Ob Akko eine Idee hat, um das Rennen noch zu gewinnen?

schreibstil →

Schreibstil und Gestaltung, beides ist unglaublich! Vom großartigen Cover bis hin zu jeder einzelnen Seite hat es mir unfassbar gefallen. Die Geschichte ist spannend und sehr flüssig geschrieben, wodurch man sich sehr leicht zwischen den Seiten verliert. Die Charaktere sind alle wirklich interessant und ansprechend. Es hat mir ab dem ersten Band unglaublichen spaß gemacht, ihre Geschichte zu verfolgen.

fazit → 5 / 5 Sterne

Meiner Meinung nach ist » Little Witch Academia 03 « ein wirklich klasse Abschluss für diese Reihe. Die Geschichte ist süß, interessant und spannend. Sie bietet tolle Charaktere und einen großartigen Zeichenstil. Wer auf der suche nach einer niedlichen Geschichte ist, wird hiermit definitiv sehr gut bedient!