Ein geniales Finale

Rachejagd - Zerstört -

Rachejagd - Zerstört
von Nica Stevens

Die Person, die sich an Anna und Nick rächen will, spielt das perfide Katz-und-Maus-Spiel gekonnter denn je weiter. In Band 3 wird endgültig klar: Diese Person hat ein sehr persönliches Motiv, das weit in der Vergangenheit liegt. Anna und Nick versuchen verzweifelt dahinterzukommen, wer diese, bisher unbezwingbare, Person ist, um die Gräueltaten sowie die Psychospielchen endlich zu beenden.

Unglaublich, aber die Reihe wird mit jedem Band besser! Band 3 bietet, genau wie Band 1+2, ein rasantes, erschütterndes, ereignisreiches sowie unheimlich spannendes Leseerlebnis und ist zudem grandios geschrieben!

Der Schreibstil und die Dramaturgie erreichen meiner Meinung in Band 3 ihren Höhepunkt!

Auch dieses Mal gibt es eine neue wichtige Figur, Paige, eine gemeinsame Freundin aus Annas und Nicks Schulzeit...

Die Charaktere, die Handlung und die Atmosphäre werden ungemein eindringlich, ausdrucksstark sowie greifbar dargestellt. Der Handlungsaufbau bietet faszinierend verstörende (neue) Einblicke und macht neugierig: Mehrere Zeitebenen sowie verschiedene Perspektiven halten den Spannungsbogen nonstop ganz oben!

“Rachejagd - Zerstört” ist ein großartiger Abschluss der Reihe, mit vielen unvorhersehbaren Wendungen sowie einer absolut verblüffenden Auflösung!