Ein geniales Kochbuch

It's Market Day - Fabio Haebel

It's Market Day
von Fabio Haebel

Dieses Buch bietet nicht nur internationale Rezepte, sondern auch auch einen Einblick in die Märkte der europäischen Metropolen.

Man hat sowohl hinten einen Inhaltsverzeichnis als auch vorne eine Karte mit den Märkten, die im Buch vorgestellt werden, so dass man einen Überblick hat. Die Karte ist sehr anschaulich.

Die Bilder sind passend ausgewählt und spiegeln die Vielfältigkeit der unterschiedlichen Märkte. Zu jedem Markt gibt es ein paar landtypische Rezepte, die köstlich und leicht umsetzbar sind. Das Schokoladentiramisu musste ich sofort ausprobieren und ich muss sagen es ist genial. Einfach köstlich! Darüberhinaus beinhaltet dieses Tiramisu keine rohen Eier, das mir wirklich zugesagt hat.

Das Buch weckt nicht nur die Lust zu kochen , das Reisefieber steigt auch. Die Tipps vorne weg zu jedem Markt was man speziell auf diesem Markt ausprobieren sollte, finde ich klasse.  Denn bei dem großen Angebot der Märkte kann ich mich meistens nicht entscheiden.

Ein tolles Buch, das man am liebsten dofort von vorne bis hinten durch kochen möchte.