ein Genuss

Verheißung des Zwielichts - Kresley Cole

Verheißung des Zwielichts
von Kresley Cole

Prinz Mirceo Dakiano ist ein junger Vampir, der sein Dasein in vollen Zügen genießt. Bis zu dem Tag als er auf den Dämon Caspion stößt. Er fasziniert ihn und er will ihn erobert.  Zwischen ihnen entwickelt sich eine Freundschaft. Denn Caspion steht nicht auf Männer. Aber selbst er spürt das Feuer, dass zwischen ihnen brennt und wie lange er noch widerstehen kann weiß er nicht.

Es wird heiß und leidenschaftlich. Das war mein erster Gedanke, beim lesen des Klappentextes. Doch es hat sehr viel mehr zu bieten. So viele Emotionen und Spannungen zwischen den beiden, aber auch deren Gefühlen. Es ist eine Achterbahnfahrt, die einen nicht so schnell wieder loslässt. Das Beste ist, das nicht alles innerhalb von ein paar Wochen entsteht. Nein, hier gibt es immer wieder Zeitsprünge. Die Charaktere entwickelt sich weiter und werden "Erwachsen". Obwohl es vorwiegend um die beiden und deren Beziehung geht. Gibt es so manche Spannungselemente und Action. So wird es nicht langweilig und man bekommt etwas Abwechslung von dem Gefühlschaos der beiden bzw. eher von Caspion. Die Entwicklung ihrer Beziehung ist faszinierend und fesselt einen an das Buch.