Rezension

Ein Geschenk für Opa...

So war das damals - Opa erzählt Erinnerungsalbum -

So war das damals - Opa erzählt Erinnerungsalbum
von

Bewertet mit 4 Sternen

...dass eigentlich ein Geschenk für die Enkel ist. Ich habe nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa gesucht und bin dann über diese günstigen und doch sehr schönen Eintragealben gestolpert. Seien wir doch mal ehrlich, es wäre doch wirklich schön, wenn wir so etwas von unseren Großeltern in den Händen halten könnten oder sogar von den Urgroßeltern. Oma und Opa waren im großen und ganzen sehr begeistert, nur waren sie mit einigen Aufteilungen nicht ganz zufrieden...und einige Fragen waren nicht so passend...aber da hat die Oma schon gesagt, dass man hier und da etwas überkleben muss und und...

Sollen sie sich austoben und unsere Kinder halten irgendwann wundervolle Erinnerungsalben an Oma und Opa in der Hand - mit vielen Weisheiten und schönen Erinnerungen!