Ein Geschichte über eine tiefe Freundschaft, die mehr als verspricht als es zu sein scheint

Pure - Die Erfüllung - Jo Abbing

Pure - Die Erfüllung
von Jo Abbing

Zum Inhalt

Kim, Jonas, Kris und Lara verbindet etwas besonderes. Eine tiefe Verbindung, vollstes Vertrauen und eine unglaubliche Sinnlichkeit. Die vier führen eher eine unkonventionelle Art von Beziehung mit Höhen und Tiefen.

Meine Meinung

Pure - Die Erfüllung ist mein erstes Buch von Jo Abhing. Das Cover des Buches ist schön gestalten. Mir gefällt die Einfachheit und die Feder des Covers. Lesen lässt sich die Geschichte sehr flüssig und schnell. Das Buch hat man in Null Komma nichts durch. Dennoch kommt die Geschichte an sich nicht zu Kurz.

Das Buch ist geprägt von einer Menge Sinnlichkeit. Trotz der sinnlichen und lustvollen Passagen gibt das Buch einem nicht das Gefühl, dass es zu viel ist.

Mir gefielen alle vier Protagonisten auf ihre Weise. Ich möchte dieses Gefühl der tiefen Vertrautheit zwischen den Vieren. Auch die Intensität der Lust, die Sie bei Ihren Spielen empfinden und steigern.

Es macht einfach Spaß das Buch zu lesen. Und zu sehen wie der Zusammenhalt der Gruppe durch äußere Einflüsse verstärkt wird. Auch die unterschiedlichen Stärken der vier, fand ich gut gestalten.

Fazit

Das Buch ist ein toller Erotikroman, der trotz der Sinnlichkeit nicht zu übertrieben dargestellt ist. Man taucht kurzweilig in eine andere Dimension der Lust ein.