Ein grandioser Abschluss dieser wundervollen Reihe!

Der Anfang zwischen Jetzt und Hier - Cara Mattea

Der Anfang zwischen Jetzt und Hier
von Cara Mattea

Leo und Emilia haben so viele Hürden gemeistert und sind nun endlich glücklich vereint. Doch das, was ihre Liebe vervollständigen könnte, erweist sich plötzlich als das, was die beiden voneinander trennt: der Wunsch nach einem Kind. Zwischen den Liebenden tut sich ein Abgrund des Schweigens auf, der unüberwindbar erscheint. Bis sie sich wieder auf das Fundament ihrer Liebe besinnen - auf den Anfang zwischen Jetzt und Hier …

Der erste und auch der zweite Band der Reihe haben mich wahnsinnig beeindruckt und sehr gerührt, weshalb ich schon sehnsüchtig auf den dritten Band hingefiebert habe und diesen dann auch sofort verschlungen habe!

Der Schreibstil von Cara Mattea war auch in diesem Teil einfach nur grandios. Sie schreibt flüssig, bewegend und mit so viel Liebe, dass einem immer wieder die Tränen kommen. Außerdem hat sie die Geschichte wieder so "echt" und emotional erzählt, wie kein anderer. Auch in diesem Teil wird die Geschichte sowohl aus Leos, als auch aus Emilias Perspektive erzählt, wodurch man in beide einen guten Einblick hatte und somit die Gefühle und Entscheidungen der beiden sehr gut verstehen konnte.

Emilia und Leo haben mich schon in den vorherigen Bänden von sich überzeugen können und haben es auch in diesem Band wieder getan. Sie sind beide wundervolle Menschen und ein traumhaftes Paar. Ich habe während dem Lesen mit ihnen geweint und gelacht und es war wundervoll zu sehen wie sich ihre Beziehung im laufe der Jahre entwickelt hat.

Auch die Handlung und vor allem die Thematiken, die die Autorin für dieses Buch gewählt hat, haben mir sehr gut gefallen. Man konnte auf jeder einzelnen Seite spüren wie viel Arbeit und Mühe und Liebe in dieses Buch gesteckt wurde. Auch finde ich es toll, dass Milas und Leos Geschichte nicht so ist wie jede 0815 Liebesgeschichte, sondern dass sie etwas Besonderes ist. Ich habe bis zur letzten Seite mitgefiebert und war absolut von der Geschichte gefangen. Auch wenn ich sehr glücklich mit dem Ende der Geschichte bin, so werden mir die Charaktere auf jeden Fall sehr fehlen!

Insgesamt ein grandioser Abschluss eine wundervollen und einzigartigen Liebesgeschichte! Ich freue mich jetzt schon auf alle weiteren Bücher von Cara Mattea.