Ein grandioser Cecelia Ahern Roman

Die Liebe deines Lebens - Cecelia Ahern

Die Liebe deines Lebens
von Cecelia Ahern

Cecelia Ahern schafft es immer wieder, ihre bisher erschienenen Bücher zu toppen und meine Erwartungen zu übertreffen.

Und auch mit diesem Buch schafft es Cecelia Ahern mich als Leser zu fesseln und mitfühlen zu lassen.  Es ist alles so echt, so real geschrieben, dass man das Gefühl hat dabei zu sein. Fans von Cecelia Ahern werden dieses Buch lieben.

Wenn ich ein gutes Buch lese, tauche ich in die Welt des Buches ein und bin zu dieser Zeit wie in einem Traum. Der Traum während ich dieses Buch gelesen habe, war so schön,  dass es gar nicht enden sollte.

In "Die Liebe deines Lebens" geht es um eine Frau namens Christine, die als selbstständige Jobvermittlerin tätig ist und ihren Kunden weit mehr hilft als nur einen Job zu vermitteln.

Als sie eines Tages einen Mann namens Adam vor einem Selbstmord rettet,  handelte sie mit ihm einen Deal aus. Christine hat zwei Wochen Zeit Adam zu zeigen, dass es sich lohnt zu Leben.

Stichtag ist sein Geburtstag. Ob sie es schafft und was sie in dieser Zeit alles erleben verrate ich euch nicht.

Zitat:

"Geh im Park spatzieren. Aber lauf nicht nur, sondern nimm die Umgebung wahr, die Schönheit des Lebens um dich herum."