Rezension

Ein grandioser Start in eine wunderschöne, spannende und fantasievolle neue Buchreihe!

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt - Akram El-Bahay

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt
von Akram El-Bahay

Eine grandiose, fantasievolle Reise in das Herz der Bücherstadt!

Samir ist ein Dieb! Er stiehlt Gegenstände, die seinem Anführer wichtig erscheinen. Aber das möchte er nicht länger. Er möchte sein Leben ändern. Also verlässt er sein "Zuhause", um als Wache in der Bücherstadt ein neues Leben zu beginnen. Wer hätte gedacht, dass er durch diese Entscheidung in ein Abenteuer geführt wird? Er lernt neue Freunde kennen, unter ihnen auch eine ganz besondere Person. Und er durchsteht mit ihnen das Abenteuer, das nun sein Leben geworden ist.

Ein extrem spannendes, fantasievolles und überwältigendes Abenteuer, dass den Leser mitnimmt und ihn nicht mehr loslässt.

Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen und kann es nur weiterempfehlen.

Es hat einen besonderen Platz in meinem Bücherregal als eines meiner Lieblingsbücher.