Rezension

Ein grandioser Thriller

Der Blütenjäger: Thriller - Catherine Shepherd

Der Blütenjäger: Thriller
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

"Der Blütenjäger" handelt wieder von der Ermittlerin Laura Kern. Aber man kann ihn ohne die Vorgänger sehr gut lesen. Laura hat es auch hier wieder mit einem Serienkiller zutun. Doch warum tötet der Killer die Frauen und platziert eine Blüte neben ihnen ? Und wer ist es ?

Die Story ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Die Autorin schafft es, den Leser bis fast zum Schluss auf die falsche Fährte zu locken und in die Irre zu führen. So wie ein guter Thriller seien sollte. Der Schreibstil ist flüssig und gut ausgearbeitet. Ich musste mich zwingen, zwischendurch eine Pause zu machen.

Die Bücher der Autorin kann ich nur empfelen.

Fazit

Wieder ein mega spannendes Buch der Autorin, die den Leser immer wieder auf die falsche Fährte schickt.

5 von 5 Büchern