Ein grandioses Buch

Die Frau, die nie fror - Elisabeth Elo

Die Frau, die nie fror
von Elisabeth Elo

Ein spannender Thriller , der den Leser nicht mehr loslässt . 5 ganze Sterne für mein Monatshighlight und für einen grandiosen Thriller !!!

Pirio hatte keine leichte Kindheit , als Kind von russischen Eltern wächst sie in Amerika auf .

Doch ihre Kindheit ist von Enttäuschungen und wenig Liebe geprägt .

Heute ist Pirio eine  schöne junge  Frau , die ohne finanzielle Sorgen ihr Leben bestreitet .

Doch eines Tages geschieht ein schreckliches Unglück , dass Pirio Leben für immer verändert .

Mitten auf Hohersee wird ihr Boot plötzlich von einem Frachter gerammt , Pirio flüchtet ins eiskalte Wasser und überlebt .

Doch Ned der Mann ihrer besten Freundin Thomasina , bleibt verschwunden .

Obwohl Ned ihr das Leben rettete , wird Sie zur großen Heldin des Unfalls .

Denn sie hat eine außergewöhnliche Gabe , Pirio kann länger im Wasser überleben als jeder andere .

Und dies weckt nicht nur die Aufmerksamkeit der Medien , ungewollt hat die Navy ein Auge auf sie geworfen .

Denn im Namen der Wissenschaft , wird sie zur wichtigsten Person der Forschung .

Auch Thomasina und ihren kleinen Sohn Noah , wirft der Unfalltod des Freundes und Vaters aus jeglicher Bahn .

Plötzlich geschehen seltsame Dinge , fremde Menschen interessieren sich für den Unfall , doch dies ist nur der Anfang .

Pirio gerät nach und nach in eine Strudel aus Lügen , Gewalt und Schrecken .

Und sie stellt sich nur eine Frage :

Was ist , wenn Neds Tod nie ein Unfall war ?

Sondern Mord ...?

Diese Buch ist absolut fesselnd und spannend ,so dass ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte und die 505 Seiten an einem Tag verschlungen habe !

Mit Pirio ist der Autorin eine sympathische und starke Protagonistin gelungen , sie ist verletzlich und doch unglaublich willensstark .

Der Leser empfindet sofort Sypathien für sie , Pirio ist ein einzigartiger und liebenswerter Charakter .

Die Autorin ist Meisterin darin , Charaktere zuschaffen die man liebt und gleichzeitig welche die man hasst . Der Leser findet zu jeder Person in diesem Buch einen Zugang .

Eine tolle , spannende und wirklich sehr einzigartige Geschichte , die den Leser fesselt und in eine andere interessante Welt entführt !

Die ganze Geschichte mit ihren Protagonisten ist sehr gut ausgearbeitet .

Auch der Schreibstil der Autorin regt zum Schwärmen an , er ist super flüssig spannend und einnehmend , dieser macht den Thriller trotz seinen 500 Seiten zu einem echten Pageturner !!

Ein spannender Thriller , der den Leser nicht mehr loslässt .

5 ganze Sterne für mein Monatshighlight und für einen grandiosen  Thriller !!!