Ein Grillbuch für das ganze Jahr!

Grillgenuss für jede Jahreszeit - Matthias F Mangold

Grillgenuss für jede Jahreszeit
von Matthias F. Mangold

Wie ich das von den Kosmos- Büchern schon gewohnt bin, ist auch dieses Buch wieder sehr ansprechend gestaltet. Die gelungenen Fotos laden förmlich dazu ein, den Grill anzuwerfen. Man findet darin viele kreative Ideen für unterschiedliche Grillgelegenheiten. Darunter sind auch ausgefallene Spezialitäten, wie z.B. Grill- Pizza und gegrillte Erdbeertörtchen oder selbstgemachte Wildbratwürste. Aber auch eher Alltägliches wird raffiniert präsentiert und so zu etwas Besonderem.

Von süß bis deftig findet man so einiges mit dem man seinen Gaumen verwöhnen kann. Mir läuft beim Durchsehen schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Neben Fleisch und Fisch findet man auch einige vegetarische Grillmöglichkeiten. Und auch die Beilagen und Soßen kommen nicht zu kurz.

Von A wie Aioli bis Z wie Zwiebeln, gefüllt, findet sicherlich jeder etwas Leckeres in dem Buch fürs nächste Grillfest.

Das Grillbuch liegt gut auf dem Tisch, aufgeklappt bleibt es auch offen und verfügt über ein schickes, grünes Lesebändchen.

Von nun an gibt es nicht mehr nur eine einzige Grillsaison im Jahr, sondern ein immerwährendes Grillvergnügen.