Rezension

Ein großartiger Auftakt der in love Trilogie

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Bewertet mit 5 Sternen

 

Inhalt:

Kein Job, kein Geld, keine Wohnung-so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich mit ihrer besten Freundin June an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht und verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen, als andere…

 

Meine Meinung:

 

Ich habe „Truly“ heute früh begonnen zu lesen und in nicht ganz vier Stunden beendet. Und ich bin einfach begeistert! (Auch wenn ich keine Ahnung habe, was ich jetzt machen soll, „Madly“ erschient schließlich erst im September…)

Erstmal ein Wort zum Cover: Typisch LYX-verlag, also wunderschön, auch wenn man den Titel zumindest auf der Vorderseite nur mit etwas Anstrengung lesen kann, auf dem Buchrücken geht es ja..

Die Charaktere finde ich eigentlich ausnahmslos großartig. Andie ist so wunderbar warmherzig und organisiert (manchmal etwas zwanghaft) und mit ihr würde ich mich so gerne mal auf eine Tasse Tee treffen.

Und Cooper *seufz*

Ich freue mich schon sehr in „Madly“ mehr über June und Mason, da ich besonders gespannt darauf bin, neue Fassetten an ihm kennenzulernen und ich June und ihre sehr extrovertierte Art hier schon geliebt habe.

Selbst wenn Bücher mit einer guten Portion Humor geschrieben sind, lache ich so gut wie nie beim Lesen, wenn überhaupt, dann bringe ich ein innerliches Lächeln zustande, aber Ava Reeds Schreibstil und ihr wunderbarer Humor hat mir regelmäßig ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. (meistens dann, wenn June damit droht, irgendwem irgendwelche Körperteile abzuschneiden (oder so) und alle Anwesenden keinen Zweifel daran haben, dass sie es ernst meint (kann aber auch an meinem komischen Humor liegen))

Ich finde „Truly“ einfach ein wunderbares Buch und Ava Reed ist da ein Meisterwerk von New-Adult-Roman gelungen und ich habe keine Ahnung, wie ich bis Ende September durchkommen soll…