Ein großartiger zweiter Teil

The Playlist 2. Erotischer Roman - Lea Petersen

The Playlist 2. Erotischer Roman
von Lea Petersen

Maxine ist glücklich - Devon sieht mehr in ihr und lässt sich auf eine Beziehung ein. Es geht alles in relativ kleinen Schritten wie z.B. dass er erstmal nur kurz auf Maxines Mitbewohner Gerry und Jaime trifft bevor sie sich besser kennen lernen. Damit kommt Devon klar und auch damit, dass nach und nach Freunde, Bekannte etc. von ihrer Liebe erfahren.
Natürlich gibt es nicht nur gute Zeiten. Nach einer Reise als Begleiterin für ein Model wird ihre Liebe auf eine Probe gestellt, denn dort ist etwas passiert, womit Devon nicht gerechnet hat.

Maxine kann ihr Glück kaum glauben, dass sich alles so gut entwickelt und Devon ihr immer mehr vertraut. Es wird überhaupt nicht langweilig mit ihm zusammen zu sein - auch nicht in sexueller Hinsicht. Er verwöhnt sie und zeigt ihr immer wieder neue Sachen, die sie in ungeahnte Höhen bringt.
Devon macht einen riesen Sprung indem er Maxine mehr und mehr vertraut. Das ist nicht so einfach nachdem er ja vorher kaum Gefühle zugelassen hat und sehr vieles kontrollieren wollte. Es ist toll mitzuerleben wie das ganze passiert und wie Devon reagiert nachdem Maxine von ihrer Reise zurückkommt und davon erzählt.

Natürlich kommen auch in dem Teil wieder viele Lieder vor, die wieder wunderbar passen. Sie treffen die Stimmung perfekt - egal ob man sich mit ihnen freut oder am Boden traurig ist.
Aber nicht nur das - die Autorin lässt uns natürlich auch wieder an den Gedanken ihren beiden Protagonisten teilnehmen und hat auch eine Überraschung eingebaut.

Teil 2 ist ein toller Abschluss und nur zu empfehlen. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, wenn es wieder neues von Lea Petersen gibt.