Ein großartiges Buch!

Morgen, morgen und wieder morgen -

Morgen, morgen und wieder morgen
von Gabrielle Zevin

Ein großartiges Buch, das seinen Hype definitiv wert ist.
Morgen, morgen und wieder morgen erzählt die Geschichte von Sadie und Sam. Was sie verbindet, ist ihre Liebe zu Computerspielen. Und so entschließen sie sich eines Tages, gemeinsam ein Spiel zu entwickeln.

Auch wenn man kein Gaming Fan ist, sollte man sich keineswegs abschrecken lassen. Denn in dem Buch geht es um viel mehr als nur um Gaming. Die Geschichte handelt von Freundschaft, Familie, Verlust und noch so viel mehr.
Gleichzeitig eröffnet sie manch einem vielleicht auch einen ganz neuen Blick auf die Welt des Gamings und die Geschichten und Tiefen, die in ihnen stecken können.
Mich hat die Geschichte sofort in den Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Der Schreibstil ist sehr bildhaft und die Charaktere werden in ihren vielseitigen Facetten gezeichnet. Man fühlt mit den Figuren mit und begibt sich mit ihnen auf eine Reise, die durch Höhen und Tiefen geprägt ist.
Insgesamt ein ganz fantastisches Buch, das mich sehr begeistern konnte und an das ich bestimmt noch oft zurückdenken werde.