Ein großartiges Werk, sehr heiß!

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Das Buch handelt von der jungen Ella Harper, die als exotische Tänzerin ihr Geld verdient. Als der reiche Callum Royal Ella aus dieser Welt rausholt und mit zu sich und seinen Söhnen nach Hause nimmt, beginnen ihre Probleme erst richtig. Oder vielleicht nicht?

Das Buch ist locker und flüssig geschrieben. Die Sprache ist einfach zu verstehen, sicherlich auch für Jugendliche geeignet. Es ist aus verschiedenen Perspektiven geschrieben, was mir immer sehr gefällt, da man einen tieferen Einblick in die Gedanken und Gefühle der Personen bekommt.
Ich fand das Buch von Anfang an interessant. Ein junges Mädchen in einer nicht jugendfreien Welt. Zwischen Glitzer und knapper Wäsche hat Ella eigentlich nichts zu suchen. Wie kam sie da hin? Was macht sie dort? Wie geht es mit ihr weiter?
Das Buch steckt voller interessanter Wendungen.
Die Charaktere gefallen mir sehr gut. Ich liebe es, wie Ella dargestellt wird. Obwohl sie nichts besitzt, allein in der Welt ist und als Stripperin ihr Geld verdient, ist sie eine sehr stolze junge Frau. Sie ist klug und gebildet. Sie ist nett und freundlich, obwohl das Leben es bisher nicht sehr gut mit ihr gemeint hat. Hinter ihrem sehr harten Schutzpanzer steckt noch immer das verletzliche junge Mädchen, das sie eigentlich ist. Dagegen stehen die Söhne von Callum. Sie sind arrogant und ziemlich fies zu Ella. Im laufe des Buches erfährt man, wieso die Jungs sich so verhalten. Vor allem Reed, der zweitälteste Sohn, ist ein fieser Macho. Aber man kann es nachvollziehen, je tiefer man in die Gechichte eintaut.
Ich fand die Charaktere ausnahmslos gut. Sie passen super in die Handlung der Story und machen sie zu etwas Besonderem. Ich kann mich sehr gut mit Ella identifizieren. Oft stelle ich mir vor, ich hätte genauso gehandelt wie sie.

Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung. Das Buch lohnt sich zu lesen! Ich selbst habe es nicht nur einmal getan ;-)