Rezension

Ein großes Herz

Tru Blue - Melissa Foster

Tru Blue
von Melissa Foster

Bewertet mit 5 Sternen

Mit "Tru Blue - Im Herzen stark" hat Melissa Foster ein neues Kapitel im "Love in Bloom" Universum aufgeschlagen . Dieses ist der erste Teil der "Die Whiskeys : DARK Knights aus Peaceful Harbor" Reihe .

Truman Gritt hat um seine Familie zu schützen eine Haftstrafe auf sich genommen und ist gerade wieder auf freiem Fuß . Doch die Vergangenheit holt ihn ein , seine Drogensüchtige Mutter ist Tod und sein Bruder Quincy auch den Drogen verfallen . Doch es gibt noch seine Baby Geschwister , Kennedy und Lincoln . Kurzentschlossen nimmt er die zwei mit um sich um sie zu kümmern . Im Supermarkt , beim Kauf der Babyausstattung , begegnet er Gemma Wright  die ihm hilfreich unter die Arme greift . Liebe auf den ersten Blick ? 

Wie von Melissa nicht anders zu erwarten ist das Buch liebevoll geschrieben , die Figuren sympatisch und die Geschichte Herzerwärmend , trotz der nicht gerade leichten Themen Kost . 

Ich bin schwer begeistert und freue mich auf mehr !