Ein Gute-Laune-Buch!

Suche impotenten Mann fürs Leben - Gaby Hauptmann

Suche impotenten Mann fürs Leben
von Gaby Hauptmann

Ein toller Frauen-Roman mit einer großen Portion Witz! Ich entdecke selten Bücher, wo man auch mal was zum Schmunzeln hat, das ist eins dieser seltenen Bücher! Ich habe mich köstlich amüsiert! Die skurrilen Situationen, die sich in diesem Roman auftun, sind so toll geschrieben, dass man einfach lachen MUSS! Abgesehen von dem Humor hat mich Carmen sehr begeistert! Ein toller Charakter! Auch Elvira ( eine ältere Dame, mit der sich Carmen anfreundet ) hab ich sofort in mein Herz geschlossen! Kennt Ihr das, wenn man sich mal mit den Freundinnen so einen richtigen Mädelsabend macht und total aufgedreht und gut gelaunt ist? Genau so habe ich mich beim Lesen dieses Romans gefühlt! Einfach toll! Es grenzt schon an ein richtiges Abenteuer, wenn Carmen nach dem " impotenten Mann fürs Leben " sucht. Man begleitet sie durch die ganzen Dates und schmunzelt über die Flops und staunt über die Tops. Es wird aber auch sehr spannend, ich konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen! Gaby Hauptmann hat einen tollen Schreibstil! Es liest sich sehr spannend, locker und lustig! Ich denke mal, dass auch so einige Männer dabei schmunzeln können! Natürlich knistert es auch ordentlich! Wie, wann und mit wem, das müsst Ihr schon selbst rausfinden! ;-)

Fazit

Wenn es um Frauen-Romane geht, dann ist Gaby Hauptmann ganz oben! Ich habe gelacht und mitgefiebert! Grade jetzt, für den Sommer, genau das Richtige! Ein richtiges Gute-Laune-Buch!