Rezension

Ein guter 2. Band

Das Erbe der Macht - Band 2: Essenzstab (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Zusammenfassung:Um voll auf seine Fähigkeiten zugreifen zu können, benötigt Alexander Kent einen Essenzstab. Doch als er und Jen nach dem Stabmacher suchen, stellen sich überrascht fest, dass dieser verschwunden ist.  Eine Jagd beginnt.
Gleichzeitig wollen die Lichtkämpfer im Castillo endlich erfahren, was der Rat ihnen verheimlicht. Hierfür schmieden sie einen waghalsigen Plan. Niemand ahnt, dass das Böse in ihrer alle Mitte darauf lauert, erbarmungslos zuzuschlagen.

Meine Meinung:Der Autor Andreas Suchanek hat es tatsächlich geschafft, dass ich dieses Buch verschlungen habe. Ich sollte dazu vielleicht anmerken, dass das nicht allen Autoren gelingt. Daher meinen Respekt an den Autor.
Band 2 ist sogar noch besser als Band 1.
Die Charaktere sind so toll beschrieben, dass es mich beinahe umhaut. Das gilt auch für die Geheimnisse der einzelnen Charaktere. Jetzt möchte ich natürlich auch unbedingt Band 3 lesen.

Alles in allem kann ich diese Bücher nur weiterempfehlen.
https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2016/10/das-erbe-der-macht-esse...