Ein guter Abschluss

DARK LOVE 03 - Dich darf ich nicht begehren - Estelle Maskame

DARK LOVE 03 - Dich darf ich nicht begehren
von Estelle Maskame

Eden lebt nun fast seit einem Jahr ohne Tyler. Seit dieser einen schicksalhaften Nacht in der sich alles änderte. Sie hat Tyler versucht aus ihrem Leben zu verbannen, so wie er es mit ihr getan hat, zu sehr hat er sie verletzt.

Aber als sie sich wiedertreffen und Tyler Eden davon überzeugt ihn in Portland zu besuchen um ihr zu zeigen und zu erklären, wie sehr er sich verändert hat, möchte Eden davon nichts wissen. Sie möchte von ihm nichts mehr wissen. Trotzdem endet sie am Ende in Portland, wo sich die Beiden wieder gefährlich Nahe kommen. Ist Eden bereit Tyler zu verzeihen? Ihr altes Leben aufzugeben, dass sie sich gerade so mühselig aufgebaut hat? Ist sie bereit Tyler wieder zu vertrauen, nach allem was zwischen ihnen vorgefallen ist?

Fazit:

Nachdem mich das Ende vom zweiten Teil damals so fertig gemacht hat, konnte ich gar nicht anders als mir so schnell wie möglich den dritten Teil zu holen.

Was mir vor allem aufgefallen ist, war die Entwicklung von Tyler und Eden. Tyler ist nicht mehr dieser BadBoy, der sich vor seinen Gefühlen versteckt. Er steht zu ihnen und zu Eden und er will sie zurück. Er hat sich sein eigenes Leben aufgebaut und möchte anderen helfen.

Eden ist wütend auf Tyler, was ich sehr gut nachvollziehen konnte, trotzdem merkt man auch bei ihr das sie sich weiter entwickelt hat. Und obwohl sie sich sicher ist über Tyler hinweg zu sein, ihn nicht mehr zu brauchen und sehr gut ohne ihn klarkommt, merkt man doch recht schnell, dass nichts davon stimmt. Denn Eden in einer Welt ohne Tyler kann es gar nicht geben.