Rezension

ein guter Abschluss

Jezebel Files - Schlaflos in Hedon -

Jezebel Files - Schlaflos in Hedon
von Deborah Wilde

Bewertet mit 4 Sternen

Bei diesem Buch handelt es sich um den 4. und letzten Teil der Reihe. Wie immer wirft die Autorin ihre Leser mitten in die Handlung, was ich immer etwas verwirrend finde. Das hat sie ja bisher immer bei ihren Büchern gemacht, aber dieses Mal hätte ich mir irgendwie gerne wenigstens ein Glossar mit den wichtigsten Charakteren gewünscht. 

Viel kann ich gar nicht über die Geschichte gar nicht sagen ohne zu spoilern. Insgesamt muss ich aber sagen, dass für mich dieser Teil tatsächlich der schwächste der Reihe. Das lag vor allem daran, dass im 4. Teil wenig Neues passiert. 

Das Ende war auf jeden Fall stimmig und die Reihe toll abgerunden. Ich kann die Reihe jedem empfehlen, der gerne humorvolle und romantische Urban Fantasy mag. Von mir bekommt dieser Teil 4 von 5 Punkte.