Ein guter Auftakt der Serie!

Herz verspielt - Simone Elkeles

Herz verspielt
von Simone Elkeles

Ich bin ein großer fan von Simone Elkeles seit ich die "Du oder..." reihe gelesen habe, und jedes mal bin ich aufgeregt wenn ich höre das sie ein neues Buch rausbringt. So freute ich mich auch riesig auf 'Herz Verpielt'. Es ist eine süße romance gefüllt mit voller knisternder Anziehung.

Ashtyn ist ein Mädchen mit einem Plan und sie hat genug Motivation um es auszuführen. Sie liebt Football über alles und gibt ihr bestes dabei, sie ist so gut dabei das sie bei dem High School Team zum Kapitän gewählt wird. Sie hofft das sie gut genug ist um ein Stipendium zu bekommen.

Derek der in einem Internat zur Schule geht, wird nach einem Schulstreich von dort rausgeschmissen. Da sein Vater in der Navy ist und er daher sonst nirgends wo hin gehen kann, wird er gezwungen mit nach Chicago zu dem Elternhaus seiner Stiefmutter Brandi zu ziehen. Brandi ist die ältere Schwester von Ashtyn, wo sich die zwei dann treffen und aufeinander prallen.

Bei der ersten begegnung hassen sich die beiden. Ashtyn will mit dem aufgeblasenen großen Ego von Derek nix tun haben. Auch Derek will sich von ihr fern halten weil er spaß haben will und kein "für immer" Typ Mädchen wie Ashtyn. Und doch können sie die finger nicht voneinander lassen.

Mir haben wirklich beide Charaktere gefallen, Ashtyn für ihre toughe Art und Aufrichtigkeit und Derek der angäblich ein "Bad Boy" ist aber keiner ist, für sein großes Herz und seine Schutztendenzen. Aber hatte ich auch einige probleme mit den beiden. Ashtyn nervte mich fast das halbe Buch lang weil sie so ahnungslos über ihren Freund ist und das sie Derek ständig von sich stößt obwohl er ihr helfen will, und das sie ihre Gefühle für ihn bestreitet. Zu ende des Buches nervte mich Derek ein bisschen weil er Ashytn von sich stößt obwohl er offensichtlich starke Gefühle für sie hat.

Das Buch ist nicht schlecht aber es ist nicht das beste Buch von der Autorin. Ihr schreibstil ist aber nach wie vor super flüssig und locker zu lesen. Es ist ein guter Auftakt zu der neuen Reihe und bin gespannt auf den zweiten Band!