Rezension

Ein guter Versuch mit Luft nach oben

Something in the Water - Im Sog des Verbrechens - Catherine Steadman

Something in the Water - Im Sog des Verbrechens
von Catherine Steadman

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch beginnt 3 Monate nach der eigentlichen Geschichte und wir erleben Erin vor dem Grab ihres Mannes. Doch dann macht die Geschichte eine Rückblende und wir erfahren peau a peau wie es dazu kommen konnte. Erin ist Dokumentarfilmerin und dreht gerade eine Doku über Schräflinge die sich zurück in die Gesellschaft einordnen wollen. Mark ist Investmentbanker und ein sehr attraktiver Mann. Sie gelten als das perfekte Paar. Zusammen möchten sie nochmal auf Hochzeitsreise und entscheiden sich für Bora Bora. Sonne, Strand und Meer sowie toller Dinner Abende sind an der Tagesordnung. Doch dort bei einem Tauchausflug werden sie mit etwas konfontiert dass für immer ihr Leben ändern wird... 
Der Thriller ist sehr spannend geschrieben und folgt dem Stil den letzten Thriller a Woman in the window, Cabin 10 usw. Für jemanden der nicht oft Thriller liest, ist das Buch wahrscheinlich ein Pageturner.. ich fand ihn recht gut aber beeindruckt bin ich nicht. Irgendwann kam man schon dahinter, was sich da abspielt. Er las sich gut, doch als Erinnerung wird mir nicht viel bleiben..deshalb vergebe ich 4 Sterne.