ein gutes Buch

Mein Herz so schwarz - Jenny Blackhurst

Mein Herz so schwarz
von Jenny Blackhurst

Dieses Buch war anders. Um es genauer zu sagen, am Anfang hat es mich sehr gelangweilt. Die ersten 150 Seiten ist kaum etwas passiert und ich musste mich durch das Buch kämpfen. Aber dann ging es plötzlich sehr gut. Ich bin durch die Seiten geflogen und habe das Lesen genossen. Die Autorin schreibt super mysteriös und setzt immer an den spannenden Stellen den Absatz zum nächsten Kapitel, und man muss erst die nächsten Kapitel lesen um das aus dem vorherigen Kapitel weiter zu lesen. Aber dennoch, das Ende hatte es wirklich in sich. Die Wendung die sich aufgetan hat, war soooo unvorhersehbar, ich habe ja mit vielem gerechnet aber definitiv nicht damit. Das Buch hat viele Zeitwechsel, was mir oft das Lesen ein bisschen erschwert hat. Die Geschichte und Handlung hat mich packen können und ich bin wirklich begeistert. Ich würde es dennoch nicht das Thriller bezeichnen und schon gar nicht als Psychothriller, denn dafür waren hier zu wenige Thriller- und zu wenige Psycho- Moment eingebaut. Für meinen Geschmack ein bisschen schade.