Rezension

Ein gutes Buch aber...

Der Menschenmacher - Cody Mcfadyen

Der Menschenmacher
von Cody Mcfadyen

Bewertet mit 4 Sternen

Ich liebe Thriller und vorallem die von Cody Mc Fayden. Dieses Buch gefiel mir gut. Es ist brutal und grausam aber das war für mich vollkommen ok. Die Geschichte ist spannend geschrieben und auch die Hintergrundinformationen zu den einzelnen Personen fand ich sehr gut. Eigentlich alles ganz toll bis ich zu dem Ende kam...Leider, leider überhaupt nicht mein Fall. Ich hatte das Gefühl der Autor wollte noch einmal eine Steigerung hereinbringen, die eigentlich das ganze Buch bereits ausreichend durchzog. Was dabei herauskam war mir persönlich wirklich zu übersteigert, zu sehr aus der Luft gegriffen. Trotzdem 4 Sterne denn es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen und mir einige spannende Stunden bescherrt.