Ein gutes Buch für nebenbei

Carlsen Clips: Herz über Klick - Amelie Murmann

Carlsen Clips: Herz über Klick
von Amelie Murmann

Zum Inhalt:
In diesem Buch geht es um die junge Caro, die eigentlich keinen Kopf für Jungs hat. Erst recht nicht für gutaussehende aufstrebende Youtube-Stars. Sie möchte in ihrem Leben etwas erreichen und dafür benötigt sie keine Ablenkung in ihrem Leben.
Doch als Caro ihre beste Freundin zu einem Video-Casting beleistet, trifft sie den charmanten und gutaussehenden Youtube-Star Felix, der ihr den Kopf ganz verdreht. Denn er ist anders, als sie sich ihn vorgestellt hat. Doch plötzlich ziehen graue Wolken am Himmel auf und Caro muss sich die Frage stellen: Ist es Felix wert?

Fazit:
Ich fand das Buch großartig. In nur knapp 100 Seiten wurden so viele Gefühle und Emotionen verpackt wie nur möglich. Die Geschichte klang vielversprechend und hat sich dementsprechend auch entwickelt.
Caro und auch Felix konnten mich direkt begeistern und in ihren Bann ziehen, weshalb ich das Buch auch in weniger als einer Stunde gelesen habe und nicht mehr aus der Hand gelegt habe.
Zudem ist das Cover auch wunderschön.
Wer auf eine der Suche nach einer kleine süße romantische Geschichte für zwischendurch ist, wird bei diesem Buch sicherlich viel Freude haben.