Rezension

Ein gutes Buch für Zwischendurch

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Eine süße Geschichte für Zwischendurch ohne Tiefgang.

Das Cover sieht erstmal wunderschön aus. Truly ist mein erstes Buch von der Autorin unf ich habe viel erwartet, da schon vor dem Erscheinungsform viel davon geschwärmt wurde. Und genau das war mein Fehler. Meine Erwartungen waren zu hoch und das Buch wurde denen leider nicht gerecht. Die Hauptcharaktere blieben mir unsympathisch und ich habe ihre Handlungen nicht wirklich verstanden. Es gab zwischen den beiden Protagonisten keine Gespräche und süße Szenen und obwohl sie sich nicht kannten, haben sie schnell von Liebe gesprochen. Das Ende war mir zu übertrieben und vorhersehbar. Seit dem dritten Kapitel hätte ich eine Vorstellung, was am Ende passieren wird. Es war mir zum Schluss hin einfach zu überspitzt. Die Atmosphäre im Buch hat mir trotzdem gut gefallen.