Ein gutes Finale

CATCHING BEAUTY 3 - J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 3
von J. S. Wonda

Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?
Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind tödlich.

»Er liebt dich, Amber!«
»Er liebt mich nicht«, sagte ich leise. »Nicht so sehr, wie er sich selbst hasst.«

Es war ein gelungenes Finale für diese Reihe. Mann lernt die Protagonisten besser kennen sowie ihre Vergangenheit.
C erzählt Amber etwas, was sie hätte vertreiben sollen, es aber nicht tut, was ich etwas fragwürdig finde, selbst wenn sie ihn liebt.
Ich finde es schön das man mehr Einblicke aus seiner Vergangenheit bekommt und auch ein Wandel in seiner Denkart stattfindet.
Amber ist noch mehr badass als in den Bänden davor. Sie ist wirklich eine großartige Protagonistin, trotz ihrer ab und zu doch sehr seltsamen Entscheidungen.
Silver und West beweisen in diesen Band das sie treue Freunde sind, ich wünschte man würde jetzt schon mehr über sie erfahren, so bleiben sie etwas blass in der Vorstellung.
Ciara fand ich diesmal irgendwie nervig auch wenn sie einen soll erfüllt hat konnte ich mich nicht wirklich mit ihr anfreunden.
Die Story an sich war wieder sehr spannend und man flog nur so durch die Seiten. Ich liebe den Schreibstil und die Ideen von Jane einfach!

Fazit:
Der Finale Band von Catching Beauty war gelungen und spannend. Einen besseren Abschluss hätte man nicht finden können, alle Fragen wurden soweit geklärt und das Ende war heiß und schön zugleich. Ich gebe 4 von 5 Sternen und freu mich schon auf mehr von der Autorin.