Rezension

Ein gutes Kinderbuch zum Vor- und zum Nachlesen

Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle - Antje Szillat

Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle
von Antje Szillat

Bewertet mit 4 Sternen

Meine Meinung :

Vorweg muss ich erstmals erwähnen, dass ich als Lesementor (seit über sieben Jahre ) tätig bin und sehe deswegen diese "Kinderbücher " mit ganz anderen "Augen " ! Jedenfalls ist hier der Schreibstil kindgerecht und gut geeignet zum Vor- und zum Nachlesen !

Außerdem enthält es recht viele Illustrationen (zwar nur in Schwarz -Weiß ) aber das lockert die Geschichte recht auf , denn Kinder lieben diese "Illustrationen " -möglichst noch in Farbe .

Auch fand ich die Handlung der Geschichte gut gestaltet - sprich : es wurde bei den Kindern (Schülern ) recht gut angenommen !

Fazit : Ich kann dieses Kinderbuch bedenkenlos weiterempfehlen - ideal geeignet zum Vor- und zum Nachlesen !

Bin selber schon gespannt auf die kommenden Fortsetzungsbücher von dieser Serie !