Rezension

Ein gutes Kochbuch

Der Ernährungskompass - Das Kochbuch - Bas Kast

Der Ernährungskompass - Das Kochbuch
von Bas Kast

Ein gutes Kochbuch

Ich kenne bereits das Buch Der Ernährungskompass von dem Autor. Gerade weil dieses mich sehr angesprochen hat, habe ich mich auch für das Kochbuch interessiert.
Das Buch ist einfach in die Abschnitte Morgens, Mittags, Abends eingeteilt. Die Rezepte sind einfach und lecker. Alles ist mir geglückt.
Allerdings waren mir die Rezepte teilweise nicht gut gewürzt und die Portionsgrößen etwas zu klein.
Für Fans des vorherigen Buchs des Autors ist das Kochbuch eine gute Ergänzung. Auch wenn man das Buch nicht gelesen hat, ist das Kochbuch interessant.

Die Auflistung der Rezepte ist ungewöhnlich und habe ich bisher in meinen vielen Kochbüchern noch nie gesehen.
Ab und zu fehlen mir leider Bilder zu den Rezepten, zwar sind die Rezepte einfach, aber Bilder finde ich dann doch ansprechender. Außerdem fehlen mir Zeit- und Nährwertangaben.

Ich vergebe insgesamt 4 Sterne.