Ein Happy End für die wahre Liebe?!

Im Regen so fern -

Im Regen so fern
von Eva Maria Höreth

Wahre, mitreißende Liebe!

In dem Roman „Im Regen so fern“ von Eva Maria Höreth geht es um die Fortsetzung einer Liebesgeschichte von Vivien und Cayden. Allerdings ist es kein Problem, wenn man Teil 1 (Im Regen so nah) nicht gelesen hat.

Vivien und Cayden hatten, nach einer sehr intensiven Beziehung, 10 Jahre kein Kontakt als sie sich zufällig in New York wieder treffen. Vivien, mittlerweile in einer festen Beziehung mit David, trifft der Schlag! Um mit dem Kapitel ihrer Vergangenheit abzuschließen lässt sie sich auf ein gemeinsames Wochenende mit Freunden ein. Doch wie soll das gut gehen mit ihr, ihrem derzeitigen Freund und Cayden?!

Die emotionale Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist locker und leicht, die Story wird aus der Sicht von Vivien erzählt. Das Wetter (der Regen), ist witzig in den Roman integriert und alle Kapitel haben Song Überschriften mit Regen. Die Dialoge zwischen den Charakteren sind einfach herrlich unterhaltsam. Generell finde ich die Charaktere sympathisch auch Marko, Caydens besten Freund und Pauline Markos Partnerin. In dem Buch wird es nie langweilig, denn es kommen immer wieder Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Licht.

Eine empfehlenswerte Liebesgeschichte über wahre, tiefgreifende Liebe!