Rezension

Ein hartes und kompromissloses Debüt

Der erste Tote -

Der erste Tote
von Tim MacGabhann

Bewertet mit 4 Sternen

Der erste Tote - einThriller von Tim MacGabhann

Puh...Mexico heute.
Die beiden Reporter Andrew und Carlos berichten seit Jahr und Tag über den mexikanischen Drogenkrieg. Nichts, so glauben sie, ist ihnen fremd, weder Kartellmassaker noch korrupte Politiker.
Aber, als sie eine Leiche finden, die die Guardia Civil nicht einmal anzuschauen wagt, wird das, was bloss als ein weiterer Reportageauftrag begann, zu einer Geschichte, von der alle Journalisten träumen...bis Carlos zu schnell auf Antworten drängt...und, somit wurde sein Reportageauftrag somit zu einer Geschichte!

Fazit:
Ein fesselnder, stimmungsvoller, berauschender aber auch fröstelnder Thriller - zudem gefühlvoll, aber auch packend!