Rezension

Ein heißer Kerl und eine besondere Atmosphäre...

The Bartender - Piper Rayne

The Bartender
von Piper Rayne

Bewertet mit 4.5 Sternen

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, ganz besonders die tolle Gestaltung der Charaktere und die prickelnde Atmosphäre.
Whit, Cole, Tahlia und Len waren geniale Charaktere, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Die Dialoge zwischen ihnen fand ich einfach genial und die Neologismen waren einfach unbezahlbar. Ich habe lange nicht mehr so gelacht. Ich hätte auch gerne so Freundinnen!
Die Handlung hätte für meinen Geschmack noch ein paar mehr Momente gebraucht, die mich geschockt oder fassungslos da gelassen hätten. Wie ein dunkles Geheimnis, etc., somit fand ich den Grund beim Showdown ein bisschen lasch und nicht besonders plausibel. Keine Frau hätte so reagiert wie Whit, da hätte ich mir noch mehr Drama gewünscht. Die Atmosphäre und das prickelnde Ende haben mich aber wieder komplett mitgenommen und mich zufrieden zurückgelassen. Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, nur die Handlung hätte mehr Drama vertragen können.