Ein heißer Sommer in Schweden

Hot Swedish Summer - Lia Bergman

Hot Swedish Summer
von Lia Bergman

Lena, der die Deadline ihres neuen Erotikromans im Nacken sitzt, will einfach raus aus dem Trubel der Berliner Großstadt, um in Ruhe schreiben zu können. Deswegen flüchtet sie in ein einsames Ferienhaus in Schweden. Nur leider ist sie dort doch nicht alleine. Der Sohn des Vermieters, Ivar,  hat sich ebenfalls dort niedergelassen und will partout nicht das Feld räumen. Für Lena würde nur noch eine kleine Anglerhütte zur Verfügung stehen, aber nette kleine Tierchen haben sie direkt begrüßt. Deswegen nimmt sie das Angebot von Ivar an. Eine Woche zusammen im Sommerhaus.

Ivar mochte ich sofort. Vor allem seinen Sinn für Humor. So ein heißer sexy Schwede hat was. Lena fand ich erst ein bisschen zickig, aber das legte sich nachher. Ihre innere Zerrissenheit konnte ich auch gut nachvollziehen, wenn man vorher schon schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht hat.

Die Erotik in dieser Geschichte fand ich sehr sinnlich und heiss. Vor allem auch in der Kulisse bekam man direkt ein gutes Kopfkino. Allerdings kam das Ende auf einmal blitzschnell und der Epilog folgte. Da hätte ich gerne noch deutlich mehr erfahren. Es war ja noch nicht einmal die eine Woche vorbei. Das ging mir eindeutig viel zu schnell.

Fazit:

Eine kurzweilige sexy Geschichte für einen lauen Sommerabend