Ein herrliches Kochbuch!

Tasty - Tasty

Tasty
von Tasty

"Tasty" Das Original, ist eine Bereicherung für meine Kochbuchsammlung. Endlich werden die genialsten Tasty-Rezepte, die mit unzähligen Likes gekrönt wurden und einem so wunderbaren Kochbuch festgehalten. Und wir dürfen uns gleich über 80 dieser coolen Gerichte freuen, die alle ohne viel Aufhebens und besonderem Schnickschnack zubereitet werden können.

Nun zur Aufmachung des Kochbuches. Das Cover hat mich sofort begeistert und macht richtig Lust, den Kochlöffel zu schwingen. Besonders gefällt mir auch die Unterteilung des Kochbuches. Begonnen wird mit der Motivation "Du schaffst das". Und das glaube ich ohne weiteres. Aber zuerst zum Allgemeinen: Das Kochbuch wird in verschiedene Kriterien unterteilt, so dass man sich gleich in der richtigen Kochabteilung befindet. Es gibt: Party, Landküche, Süßes, Klassiker, Vegetarisch, Die Besten, Aus aller Welt, Trendiges, Bälle & Ringe. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Jedem Gericht ist eine Doppelseite gewidmet. Zuerst kommt ein tolles Bild, dann die Zutatenliste (die Zutaten sind fettgedruckt und springen dem Leser sofort ins Auge) und dann die Zubereitung. Meine Kids waren ja von der Burgervielfalt total begeistert, um nur eines dieser genialen Rezepte zu nennen. Dies wird am sofort mein Lieblingskochbuch.

Ich bin wirklich total begeistert und kann dieses Meisterwerk nur bestens weiterempfehlen. Selbstverständlich vergebe ich gerne 5 Sterne.