Ein Herz und eine Seele...

Heart and Soul - Nadja Raiser

Heart and Soul
von Nadja Raiser

Als Jen auf Liam trifft, ist es um beide geschehen: Sie ziehen sich magnetisch an und fühlen sich auf wunderbare Weise vollständig. Allerdings dürfen sie niemals zusammen sein. Was beide nicht wissen: Sie sind das Ergebnis einer geheimen Forschung und das Zwillingspaar mit einem gemeinsamen Herzen und einer Seele. Sie sind genau genommen EINS und keiner kann ohne den anderen leben. Unwissentlich geraten sie zwischen die Fronten einiger Wissenschaftler und es beginnt ein bitterer Machtkampf zwischen Forschung, Vernunft und Liebe...

Handlung:

Wenn man die Inhaltsangabe liest, fällt vielleicht schon auf, dass es sich hierbei um einen nicht ganz so typischen Liebesroman handelt. Und trotz allem ist die Geschichte wunderbar.

Charaktere:

Die beiden wichtigsten Personen sind natürlich Liam und Jen. Sie sind Eins, könnten aber gar nicht unterschiedlicher sein.

Und dann gibt es natürlich noch Professor Cornwall, der dieses Experiment erst zustande brachte und ohne den Liam und Jen nicht existieren würden, in beiderlei Hinsicht.

Und noch viele weitere wunderbare Charaktere, aber lest selbst.

Schreibstil:

Ich bin zwar zu Beginn immer mal ein bisschen durcheinander gekommen, da die Erzähl-Perspektive in jedem Kapitel ändert. Aber, nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, war der Schreibstil einfach nur wunderbar.