Rezension

Ein Herz voller Sehnsucht

Zeiten des Sturms
von Nele Neuhaus

Bewertet mit 4 Sternen

[INHALT]

Die Weite Nebraskas. Ein Herz voller Sehnsucht. Der Traum eines Lebens.

Sheridan Grant wollte alle Brücken hinter sich abbrechen, um ein neues Leben zu beginnen. Mit Paul Sutton, der sie liebt und auf Händen trägt. Weit entfernt von der Willow Creek Farm, und weit entfernt von dem Mann, der ihr Herz gebrochen hat. Doch kurz vor der Hochzeit kommen ihr Zweifel. Sie kehrt zurück nach Nebraska, und völlig unverhofft bietet sich ihr die Chance, den größten Traum ihres Lebens zu verwirklichen. Aber dann holt sie das dunkle Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ein, das ihr Leben zerstören kann …

[MEINE MEINUNG]

Zeiten des Sturms ist bereits Band 3 der Sheridan-Grant-Serie. Leider steige ich nun erst ein, habe keinen der vorangegangenen Bände gelesen, daher musste ich mich erst einmal mit Charakteren und Schreibstil zurecht finden, was mir ganz gut gelang. Ich habe zwar schon eine Bücher der Autorin Nele Neuhaus gelesen, aber keines aus dieser Reihe. Dieser Wälzer umfasst sage und schreibe 521 Seiten. Wie man der Inhaltsangabe bereits entnehmen kann steht Sheridan Grant kurz vor ihrer Hochzeit mit Paul Sutton. Jäh aber wird sie aus dieser Zukunft gerissen, indem sie von ihrer Vergangenheit eingeholtt wird und ihr Leben neu überdenken muss.

Der Roman lass sich sehr angenehm voller Sehnsucht und über den Traum eines Lebens. Allerdings wäre es wohl ratsamer gewesen die Bände chronologisch zu starten. Ich hatte den Roman im Rahmen einer Leserunde gewonnen, daher war es nicht möglich vorher die vorangegangenen Bände „schnell“ zu lesen. Aber vllt. Hole ich das noch nach. Das Cover ist sehr schön gelungen, drückt die Weiten Nebraskas gut aus.