Rezension

Ein Highlight 2018

In tödlicher Stille - Kate Rhodes

In tödlicher Stille
von Kate Rhodes

Bewertet mit 5 Sternen

Ich wusste, dass es sich bei diesem Buch um den fünften Teil der Reihe handelt, rund um die Polizeipsychologin Alice Quentin handelt. Das Debüt der Autorin, habe ich damals kurz nach erscheinen verschlungen.
Auch der neuste Band hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen,. Spannend, mysteriös, logisch gut durch dacht, Es geht in diesem Thriller um ein wirklich unerwartetes Thema, den Möglichkeiten und den Umgang, mit dem menschlichen Blut, aber auch den Abgründen und negativen Folgen.
Der Schreibstil ist sehr verständlich und flüssig zu lesen. Es ist nicht zwingend notwendig, die Bücher in der Reihenfolge, des Erscheinens zu lesen, da die Fälle in sich abgeschlossen sind.