Rezension

Ein Highlight

Die Duftapotheke (1). Ein Geheimnis liegt in der Luft - Anna Ruhe

Die Duftapotheke (1). Ein Geheimnis liegt in der Luft
von Anna Ruhe

Bewertet mit 5 Sternen

Ich gestehe, dass das Buch zu 90% ein Coverkauf war, denn die wunderschöne Gestaltung mit den schimmernden Elemente hat mich einfach magisch angezogen. Der Klappentext hat natürlich auch neugierig und ich war sehr gespannt was es mit der Duftapotheke auf sich hat.

Ich kann schon vorweg sagen, dass das Buch ein absolutes Highlight ist. Einerseits konnte mich die Geschichte komplett überzeugen und andererseits ist das Buch auch von innen wunderschön illustriert.

Die Geschichte selbst ist spannend, witzig und voller Abenteuer. Die Autorin hatte viele kreative und überzeugende Ideen, die das Buch zu einer tollen Unterhaltung gemacht haben. Die Charaktere waren sehr sympathisch, vor allem den kleinen Benno habe ich in mein Herz geschlossen. Die Geschichte konnte, obwohl es eher ein Kinderbuch ist, selbst mich als Erwachsene an einigen Stellen wirklich überraschen.

Ich hatte sehr viel Spaß mit dieser außergewöhnlichen Geschichte und freue mich auf die Fortsetzung.