Ein Highlight

The One Right Man - Piper Rayne

The One Right Man
von Piper Rayne

Nachdem mir der erste Teil der Love and Order Reihe schon so gut gefallen hat, war ich sehr gespannt wie es mit der Reihe weitergeht und natürlich auf die Geschichte von Chelsea und Dean.

Mich hat das Buch komplett begeistert und ich habe mit den beiden total mitgefiebert. Normalerweise tue ich mich schwer, wenn das Paar bereits eine gemeinsame Vergangenheit hat, aber hier hat es bestens funktioniert, denn ich hatte nicht das Gefühl, dass es komplett auf der alten Liebe aufbaut, sondern sich die beiden wieder neu in einander verliebt haben.

Ich mochte Chelsea und Dean sehr gerne und die beiden haben mich einfach perfekt zusammengepasst. Ich hatte dauerhaft Herzchen in den Augen mit den beiden. Chelsea fand ich mit ihrer schlagfertigen Art sehr sympathisch und Dean war ein absolut lieber Kerl, den man einfach gern haben muss und ich fand seine Entwicklung sehr glaubhaft dargestellt.

Positiv ist wieder zu erwähnen, dass sich das Drama in Grenzen hält und nicht unnötig in die Länge gezogen worden ist. Schön war ebenfalls ein paar alte Bekannte wieder zu treffen. Der Humor war ebenso wieder ein echtes Highlight und ich musste sehr oft laut lachen.

The One Right Man ist wieder mal ein absolutes Highlight, das Piper Rayne hier abgeliefert haben.