Ein Highlight

Manhattan Billionaire - Für immer nur du - Meghan Quinn

Manhattan Billionaire - Für immer nur du
von Meghan Quinn

Humorvoll und zuckersüß

„Manhattan Billionaire – Für immer nur du“ von Meghan Quinn erzählt eine unterhaltsame Lovestory und punktet mit einem außerordentlich charmanten Protagonisten.

Bram Scott war Jahrgangsbester in Yale und ist nun ein erfolgreicher Immobilienmogul in New York. Er hat den Erfolg gepachtet und bisher alles erreicht, was er sich vorgenommen hat. Bis auf eine einzige Sache. Seit Collegezeiten ist er nun schon in Julia Westin, die kleine Schwester seines besten Freundes, verliebt. Aber seit sie ihn vor zehn Jahren abblitzen ließ, hat er aus Angst vor einer weiteren Abfuhr keinen zweiten Versuch gewagt. Doch nun hat er einen ausgeklügelten Plan, der ihn zu seiner Traumfrau führen soll.

Dies ist mein zweites Buch von Meghan Quinn und nach dem großartigen „Bossy Nights“ hatte ich entsprechende Erwartungen. Diese wurden zum Glück nicht enttäuscht, was hauptsächlich an dem liebenswerten männlichen Protagonisten liegt, in den man sich einfach verlieben muss.

Bram ist in seiner unumstößlichen Liebe zu Julia zuckersüß. Dazu kommt, dass er ein total netter und sympathischer Kerl ist, auch wenn er vielleicht für viele auf den ersten Blick einen anderen Eindruck macht. Die enge Verbindung zu seinen beiden besten Freunden seit Collegetagen geht genauso ans Herz, wie seine Liebe zu Julia. Die Chemie der drei Buddies ist einfach herrlich. Ich glaube es ist unmöglich, ihn nicht zu mögen.

Julia ist intelligent, unabhängig und irgendwie ein kleiner Nerd. Sie ist leider total blind für Brams Verliebtheit und versteckt sich lieber hinter Fakten und Zahlen. So dauert es gefühlt ewig, bis sie ihn endlich von seinem Elend erlöst. Ich konnte fast schon nicht mehr hinschauen, so leid tat er mir.

Meghan Quinn behält auch in diesem Buch ihren humorvollen und lockeren Schreibstil bei, so dass ich beim Lesen jede Menge lachen konnte. Die Perspektive wechselt zwischen Bram und Julia und die beiden liefern sich witzige Schlagabtausche. Sie sind ganz klar ein süßes Paar und die Funken fliegen wie verrückt.

Mein Fazit:

Diese Lovestory ist unglaublich unterhaltsam, amüsant, romantisch und bei Bram muss man einfach dahinschmelzen. Für mich ein ganz klares Highlight!