Ein Highlight! Es lohnt sich, Joss und Braden kennen zu lernen!

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht - Samantha Young

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht
von Samantha Young

Klappentext:

Sie will nur eine Nacht des Glücks, aber er legt ihr die Zukunft zu Füßen.
Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr.
Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn.
Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann.

Zum Buch:

Hier geht es nicht nur um Liebe, dieses Buch ist keine klassische Liebesgeschichte. Vielmehr ist diese Buch ein Liebesdrama. Denn hinter der Geschichte von Joss und Braden steckt so viel mehr.

Das Buch beginnt damit, dass Jocelyn mit 14 Jahren ihre Familie bei einem Autounfall verliert. Nach diesem Schicksalsschlag findet sie Halt bei ihrer besten Freundin, die jedoch nur ein Jahr später auch stirbt. Die junge Jocelyn schwört sich, dass sie nie wieder solch enge Bindungen eingehen wird, damit sie nie wieder diesen Schmerz erfahren muss. Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf.

Joss trifft auf Ellie. Ellie sucht eine Mitbewohnerin, Joss sucht eine Wohnung. Und in eben dieser Wohnung trifft Joss auf den gut aussehenden Braden. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen, aber Joss kann nicht über ihren Schatten springen, so sehr sie Braden auch begehrt. Hier möchte ich über den Lauf der Geschichte nicht allzu viel verraten. Nur so viel: es gibt einige Höhen und Tiefen, die es zu durchqueren gilt.

Die Autorin hat hier eine sehr reale Welt geschaffen. Ich habe mit den Charakteren gelacht und gelitten, mich mit ihnen gefreut oder geärgert und ich konnte die Ängste gut nachvollziehen. Die Probleme der Protagonisten haben mich sehr berührt. Ein toller Auftakt der "Edinburgh Lovestories", der neugierig auf die nachfolgenden Bände macht. Mitreißend, erotisch, turbulent. Absolut empfehlenswert!