Rezension

Ein Highlight und ein toller Reisebericht

Ins Nirgendwo, bitte! - Franziska Bär

Ins Nirgendwo, bitte!
von Franziska Bär

Ein Highlight und ein toller Reisebericht

Das Cover ist perfekt gewählt und zeigt die Autorin mit ihrem Reisegefährten.
Der Schreibstil ist toll. Ich war sofort gefesselt von der Art der Autorin zu erzählen. Was mir besonders gefallen hat war, dass sie sich auch Fehler eingesteht und dies zugibt. So wird sie noch viel nahbarer und man hat das Gefühl, als ob eine gute Freundin von ihrer Reise erzählt.
Ich war gefesselt von den Beschreibungen. Franziska beschreibt die Umgebung und die Menschen so echt, dass man am liebsten auch gleich dorthin reisen möchte um auf ihren Spuren zu wandeln und ihre Wege zu gehen. Doch sie zeigt auch eindeutig, dass dies kein einfacher Weg war. Nicht nur bezogen auf die körperliche, sondern auch auf die mentale Belastung.
Ich bin absolut begeistert von dem Buch und hoffe, dass man von der Autorin noch viel mehr lesen kann.
Bei diesem Buch kann ich nur 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung vergeben.