Ein Hin und Her das einen mit sich reißt

After truth
von Anna Todd

Nachdem After passion mit einem wirklich heftigen Cliffhanger endete, konnte ich es kaum aushalten endlich After truth in die Hände zu bekommen.

Nachdem Tessa die grausame Wahrheit über Hardin und ihre gemeinsame "Beziehung" erfahren hat, steht ihre Welt Kopf. Sie weiß nicht wohin, sie weiß nicht wem sie trauen kann und wie es mit ihr weiter gehen soll.

Hardin hat sie zerstört und ihr Herz zerbrochen.

In den gesamten 764 Seiten von Band 2 geht es nun darum, ob Hardin diesen Fehler wieder gut machen kann und Tessa zurück gewinnt.

Ein ewiges Hin und Her beginnt. Ein Kampf um Liebe und Eifersucht. Um Vertrauen und Respekt. Um Nähe und Distanz.

Hardin mag ich nach wie vor nicht. Dieser Typ ist von Grund auf kaputt und zieht Tessa mit sich in den Abgrund. Tessa zweifelt immer mehr an sich und ihrem Urteilsvermögen. Denn jedes mal wenn sie Hardin wieder in Leben lässt, platzt eine neue Bombe vor ihren Augen und zerstört alles an das sie zu glauben dachte.

Hardin tut ihr nicht gut. Das weiß Tessa ganz genau, und denoch zieht es sie immer wieder zu ihm hin, wie die Motte zum Licht.

Im Laufe der Geschichte kommen einige dunkle Geheimnisse aus Hardins Vergangenheit in England ans Tageslicht, unterschiedliche Ansichten was die gemeinsame Zukunft betrifft und falsche Freunde die noch Öl ins Feuer gießen führen dazu, dass sich Tessa und Hardin immer weiter von einander entfernen. Wird ihre Liebe zueinander letztendlich siegen ???

Mein Fazit:

ICH BIN SÜCHTIG !!! Auch dieses mal schafft es die Autorin wieder, den Leser mit unvorhersehbaren Wendungen aus dem Konzept zu bringen. Man kann dieser Buch einfach nicht aus den Händen legen, weil man unbedingt wissen will, wie es weiter geht. Auch dieser Band endet mit einem Cliffhanger der einen ungeduldig wartend zurück lässt. Ich kann nur hoffen, dass sie Wochen bis Band 3 erscheint schnell vergehen. ;-)