Ein hübsches Cover ist kein Garant für eine tolle Geschichte.

True North - Wo auch immer du bist - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

Mein erster Eindruck des Buches war positiv. Überall laß ich durchweg begeisterte Rezensionen und jeder schwärmte von der tollen Liebesgeschichte zwischen Audrey und Griffin. Das hübsche Cover sprang mir zusätzlich sofort ins Auge!

Doch dieser Roman ist leider für mich ein Beispiel dafür, dass ein hübsches Cover und durchweg positive Reaktionen kein Garant dafür sind, dass ich es genauso klasse finde.

Ich fand keinen der Charaktere wirklich sympathisch. Audrey wirkte zu arrogant - Griffin zu grimmig - die Familie zu perfekt.
Für mich bekamen die einzelnen Charaktere leider wenig Tiefe. Sie hatten diesen einen Charakterzug, der sich durchgängig durch den Roman zog.

Die "Liebesgeschichte" der Beiden ist mir zu vorhersehbar und teils eher an den Haaren herbeigezogen.

Der Schreibstil ansich war zwar flüssig zu lesen, jedoch gefiel er mir durch sämtliche inhaltliche Wiederholungen und "Gedankenfüller" wie "ah" oder "hm" auch nicht besonders.

Mich konnte dieses Buch leider überhaupt nicht begeistern und in seinen Bann ziehen.