Rezension

ein humorvoller Kurzroman für zwischendurch

Wer will schon einen Rockstar? -

Wer will schon einen Rockstar?
von Kylie Scott

Bewertet mit 4 Sternen

Wieder eine gelungene Kurzgeschichte die mit viel Humor und auch Emotionen daher kommt. Super gut zu lesen und perfekt zum Abschalten und genießen geeignet. Am meisten haben mich die vielen Seiten von Mal fasziniert. Aber hinter ihm und seinem Verhalten steckt soviel mehr als man anfangs vermutet. Oft konnte ich auch nicht einschätzen ob er wirklich nur Spaß macht und mit seiner Art konnte ich manchmal nicht umgehen. Aber trotz alledem ein gelungener Charakter und in Verbindung mit Anne eine perfekte Mischung. Als sie dann auch noch seine Scheinfreundin spielt kommt es zu einigen humorvollen aber auch intensiven Momenten. Also ein Rockstar zum verlieben !