Rezension

Ein humorvoller,schwedischer Lesegenuss

Elchscheiße - Lars Simon

Elchscheiße
von Lars Simon

Leben ? In Gödseltorp, diesem Drecksnest ?Da willst du nicht überm Zaun hängen ! Mein Vater kam gerne gleich zur Sache. Ich auch . Also beschloss ich, das Erbe von Tante Lillemor anzunehmen: Ein Gehöft in Mittelschweden mit knapp vierzig Hektar Nutzwald. Und hatte mir mein Therapeut nicht dazu geraten, wieder mehr der Ur-Mann zu sein, der ich einmal gewesen war? Gödseltorp, ich komme !!!

Meine Meinung: Das Cover und der Titel sprechen hier schon für ein lustiges und witziges Buch ! Dementsprechend kann man diese "Sommerlektüre" für zwischendurch auch gut lesen. Eben eine sehr unterhaltsame, mit viel Witz und Humor leichte Kost zum "Abschalten " !

Kommentare

clair kommentierte am 23. Juli 2014 um 11:21

ich hatte viel spass mit dem buch :-)